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Kundenaufträge entgegen nehmen und begleiten bis zum Abschluss, Rechnungen stellen in enger Koordination mit den involvierten Stellen, Übernahme der Datenpflege im SAP und unterstützen bei Reportings, Kundenkontakt und Korrespondenz im Rahmen der zugeteilten Aufträge, Proaktives Mitdenken und Mitarbeit in Projekten, Übernahme von weiteren Aufgaben und Stellvertretung von Kollegen
Rund 3000 Mitarbeitende von RUAG und RUAG Real Estate leisten jeden Tag einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Sie sorgen dafür, dass die Schweizer Armee sowie andere Einsatz- und Sicherheitsorganisationen ihre Aufgaben jederzeit umfassend wahrnehmen können. Wir erledigen das Order Management sowie Product Management für die ganze Drohnen Section.
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufslehre, sowie evtl. Weiterbildung in der jeweils anderen Disziplin
Erfahrung im Sales Back Office
Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse (oder eine andere Fremdsprache, mündlich & schriftlich)
SAP-Kenntnisse und ein versierter Umgang mit MS-Office wird vorausgesetzt
Genaues arbeiten und auch in schwierigen Situationen den Überblick behalten
Ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse
Kommunikative und motivierte Persönlichkeit