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Verkaufen von Ersatzteilen im internationalen wie nationalen Umfeld, Betreuen der Ersatzteil-Projekte ĂŒber die gesamte Wertschöpfungskette, Ansteuern und Controlling von internen Dienstleistern wie Einkauf, MAWI, Import/Export und AVOR nach den gĂŒltigen internen Planungsrichtlinien, Erstellen von Angeboten/AuftrĂ€gen inkl. Preisbildung nach internen Planungsrichtlinien, First/Single Point of Contact fĂŒr Ersatzteile, DurchfĂŒhren von AbklĂ€rungen betreffend Konfigurationen, Q-Sichtung des ausgehenden Materials in Bezug auf Menge, Zustand und VollstĂ€ndigkeit der Dokumente bei Bedarf
Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Wir setzen uns fĂŒr souverĂ€ne Sicherheit ein - in allem was wir tun. DafĂŒr arbeiten unsere rund 2500 Mitarbeitenden jeden Tag: an 18 Standorten, im In- und Ausland. Das ist unser Antrieb. FĂŒr unsere Kunden und fĂŒr die Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-cycle Management, Betrieb und VerfĂŒgbarkeit militĂ€rischer Systeme fĂŒr Luft und Land im Vordergrund.
Technische Grundausbildung mit kaufmÀnnischen Kenntnissen oder kaufmÀnnische Grundausbildung mit technischem VerstÀndnis
Kenntnisse der militÀrischen Systeme von Vorteil
Vernetztes unternehmerisches Denken
Belastbarkeit
Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute SAP Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Speditive und exakte Arbeitsweise