One of 330 job profiles at employer RUAG AG
Mitarbeit im zentralen Service Desk der RUAG, Entgegennahme, Bearbeitung und Lösung von Service Desk-Anfragen als First-Level-Support, Koordination von Service Requests und allgemeinen ICT-Anfragen, Dokumentation der behobenen Störungen
RUAG AG leistet einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Rund 2500 Mitarbeitende arbeiten an 18 Standorten, im In- und Ausland, fĂŒr souverĂ€ne Sicherheit in allem was sie tun. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee steht bei RUAG Life-cycle Management, Betrieb und VerfĂŒgbarkeit militĂ€rischer Systeme fĂŒr Luft und Land im Vordergrund.
Abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker EFZ oder vergleichbares
Berufserfahrung im Bereich ICT Service und Support
SelbststÀndige und organisierte Arbeitsweise
Gute KommunikationsfÀhigkeiten
Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse von Ticketsystemen, Call-Center Funktionen und aktuellen Betriebssystemen