One of 330 job profiles at employer RUAG AG
Planen, Ăberwachen und Abschliessen von Instandhaltungsarbeiten, Erfassen und Steuern der WerkstattauftrĂ€ge im SAP, Erstellen und Aktualisieren von ArbeitsplĂ€nen gemÀà den neusten Erkenntnissen und Vorgaben, Koordinieren von UnterauftrĂ€gen, welche an Dritte vergeben werden, DurchfĂŒhren von logistischen AbklĂ€rungen bezĂŒglich Unterhalt und Reparaturen, Erstellen von SAP Auswertungen (wie z .B. Materialverbrauch oder Auftragsstunden)
Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Wir setzen uns fĂŒr souverĂ€ne Sicherheit ein - in allem was wir tun. DafĂŒr arbeiten unsere rund 2500 Mitarbeitenden jeden Tag: an 18 Standorten, im In- und Ausland. Das ist unser Antrieb. FĂŒr unsere Kunden und fĂŒr die Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-cycle Management, Betrieb und VerfĂŒgbarkeit militĂ€rischer Systeme fĂŒr Luft und Land im Vordergrund.
Technische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Prozessfachmann oder techn. Kaufmann
Prozesskenntnisse aus Aviatik-Umfeld (MRO)
Exakte und vorausschauende Arbeitsweise
ZuverlÀssige, kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Gute MS-Office / SAP Kenntnisse
CH-NationalitÀt oder Ausweis C (funktionsbedingt)
Bereitschaft zur Arbeit in einer unterirdischen Anlage