One of 56 job profiles at employer Rondo Burgdorf AG
Marktanalyse und Beschaffung von zugeordneten Materialgruppen, Erarbeiten von Lieferantenstrategien, Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen, Umsetzen von aktivem Lieferantenmanagement, Unterstützung bei Entwicklungsprojekten, Beschaffung von Handelswaren, Ansprechpartner für logistische und kommerzielle Themen
RONDO ist ein weltweit tätiges Schweizer Maschinenbauunternehmen mit Hauptsitz in Burgdorf, das Bäckereimaschinen herstellt. Die RONDO-Gruppe verfügt global über sieben Tochtergesellschaften und zwei Vertriebsbüros.
Höhere Fachausbildung im technischen / kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung in der strategischen Beschaffung technischer Produkte und Dienstleistungen
Verhandlungsgeschick
Selbständige Arbeitsweise
Analytische und strukturierte Denk- und Handlungsweise
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Gute MS-Office-Kenntnisse
Erfahrung in SAP