One of 56 job profiles at employer Rondo Burgdorf AG
Sicherstellung erstklassiger First Level Support, Verantwortung für die schnelle und kompetente Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen, mit einem schlagkräftigen Team von 6 erfahrenen Mitarbeitern. Ausbau und Monetarisierung der Dienstleistung, Schrittweise Entwicklung und Vermarktung von digitalen Dienstleistungen. Upgrades & Retrofits, Auf- und Ausbau eines Upgrade- und Retrofit-Geschäftes. Wirtschaftlichkeit sicherstellen, Verantwortung für die Erreichung der wirtschaftlichen Ziele im eigenen Bereich. Ausbildung und Know-How-Transfer, Sie stellen sicher, dass Ihre Techniker stets auf dem neuesten Stand der Technik sind und pflegen einen regen Austausch mit Ihren Kollegen in bei unseren Töchtern auf der ganzen Welt.
RONDO ist ein weltweit tätiges Schweizer Maschinenbauunternehmen, das Bäckereimaschinen zum Ausrollen und Formen von Teig herstellt. Der Hauptsitz von RONDO befindet sich in Burgdorf – global verfügt die RONDO-Gruppe über sieben Tochtergesellschaften und zwei Vertriebsbüros.
Technische Grundausbildung
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im technischen Service mit Führungsverantwortung und entsprechendem Leistungsausweis
Sie sind ein pragmatischer „Macher“, der den Service aktiv voranbringen möchte und mit Enthusiasmus neue Ideen umsetzt
Sie haben keine Angst vor Veränderungen und sind ein Motivator, der sein Team mitnehmen kann. Vorbild sein ist Ihre Führungsmaxime.
Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift