Ronda AG
One of 43 job profiles at employer Ronda AG
Du bewirtschaftest Debitoren- und Kreditorenkonten, bearbeitest Rechnungen und kĂĽmmerst dich um den Zahlungsverkehr. Dabei bist du nicht nur fĂĽr unseren Hauptsitz in Lausen, sondern auch fĂĽr unsere Zweigniederlassung in Court verantwortlich. Mit Sorgfalt erstellst du Mahnungen und stellst sicher, dass unsere Kunden keine Rechnung vergessen. Die Pflege unserer Stammdaten meisterst du akribisch und sorgst so dafĂĽr, dass unser System immer auf dem aktuellen Stand der Dinge ist. Gemeinsam mit dem Team arbeitest du in der Hauptbuchhaltung mit und unterstĂĽtzt bei Monats- und JahresabschlĂĽssen. Bei Bedarf ĂĽbernimmst du die Stellvertretung in der Fakturierung und im Export.
Du wirst eine spannende und vielseitige Aufgabe ĂĽbernehmen, bei der du viel Freiraum fĂĽr eigene Ideen hast. Bei uns kannst du dich in einem multikulturellen Team einbringen und aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitwirken. Alessandra Franco, Team Lead Accounting and Reporting, sowie das Team freuen sich darauf, dich bald in ihrem Kreis willkommen zu heissen. Weitere Informationen zum Unternehmen findest Du unter www.ronda.ch
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuchhaltung gesammelt.
Mit deinem Flair für Zahlen arbeitest du exakt, zuverlässig und mit einem hohen Qualitätsbewusstsein.
Du bist versiert im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, SharePoint, Teams, PPT) und bringst Erfahrung mit ERP-Systemen mit – idealerweise mit Microsoft D365 (Finance-Modul).
Du gehst deine Aufgaben selbständig und effizient an, behältst den Überblick und denkst unternehmerisch.
In Deutsch kannst du dich problemlos verständigen. Deine Französischkenntnisse (A2–B1, insbesondere schriftlich) helfen dir im Austausch mit den anderen Standorten. Deine Grundkenntnisse in Englisch brauchst du, um den Geschäftsalltag zu meistern, beispielsweise in unserer Systemlandschaft.