One of 22 job profiles at employer Ronal AG
Erledigung der Personaladministration von A-Z, Durchführung des monatlichen Lohnlaufs, Erstellung von Arbeitsverträgen, Ansprechperson für Mitarbeitende in HR-relevanten Fragen, Betreuung eines/-r KV-Lernenden im Team, Mitarbeit bei der Aufbereitung von Statistiken und Kennzahlen, Pflege und Betreuung des Zeitwirtschaftstools, Mithilfe bei der Organisation von Mitarbeiter-Events
RONAL AG
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR/Sozialversicherungen (Fachausweis)
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR Administration und Lohnadministration
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung
Teamplayer mit kollegialer Persönlichkeit und Humor
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP-HRM und MS-Office (Excel, Word)