One of 25 job profiles at employer Ronal AG
Erste Ansprechsperson fĂŒr sĂ€mtlicher Besucher, Kunden und Lieferanten, Betreuung der Telefonzentrale der RONAL AG, SelbststĂ€ndige Verarbeitung der ein- und ausgehenden Post (Briefe & Pakete), Koordination der Handwerker fĂŒr Instandhaltungs-, Reparatur- und Umgebungsarbeiten am Standort HĂ€rkingen, Vorbereitung der MeetingrĂ€ume bei AnlĂ€ssen (Sommerfest, Seminare, Meetings und Fachtagungen), Koordination der ReinigungskrĂ€fte und Koordination der Entsorgung mit den externen Anbietern, Betreuung der Poolfahrzeuge am Standort HĂ€rkingen (Buchungen, SchlĂŒsselverwaltung), Mitarbeit beim Reisemanagement fĂŒr die Mitarbeitenden, Sicherstellung eines angenehmen Ambientes fĂŒr Mitarbeitende und GĂ€ste am Standort HĂ€rkingen
Die RONAL GROUP ist ein globales und entsprechend multikulturelles Unternehmen. Uns gibt es seit 1969, und unser Hauptsitz befindet sich in HÀrkingen, Schweiz. Wir arbeiten mit Leidenschaft und setzen mit unseren Innovationen neue MassstÀbe. Mit Spitzentechnologie, kreativem Design und höchster QualitÀt machen wir unsere Kunden zu Fans. An unseren Standorten auf der ganzen Welt ist Teamwork nicht nur ein Begriff, sondern gelebte Firmenkultur. Wir bieten ein Umfeld mit viel Drive in einer motivierenden, respektvollen und freundschaftlichen AtmosphÀre.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder Hotellerie Ausbildung (Office)
Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung im kaufmÀnnischen Bereich
Erfahrung in administrativen Arbeiten und GĂ€stebetreuung
AusgeprÀgte MS Office Kenntnisse (Word, Excel)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ist ein Muss
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Teamplayer mit guter KommunikationfÀhigkeit
SelbstÀndige, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise