HR Professional
📍 6003 Luzern
Role and responsibilities
Mitverantwortung für den gesamten Employee Lifecycle – von Eintritt bis Austritt, Gestaltung eines positiven Onboardings und nachhaltiger Personalentwicklung, eigenständige Abwicklung des Rekrutierungsprozesses, Mitgestaltung von Employer Branding und Social Recruiting Aktivitäten, Betreuung von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, Mitarbeit an internen HR-Projekten sowie kontinuierliche Prozessoptimierung, Unterstützung der Führungskräfte bei personalbezogenen Fragestellungen, Zusammenarbeit und direkter Austausch mit dem COO
Team / description
Ein innovatives IT-Unternehmen mit Gestaltungsspielraum, kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und viel Teamspirit, moderne Arbeitsumgebung in Luzern (5 Min. vom HB), stylisches Office & Workbistro, technische Ausstattung auf dem neuesten Stand, Einarbeitung mit persönlichem Gotti/Götti, Weiterbildungsmöglichkeiten und Platz für eigene Ideen.
Qualifications and Skills
mehrjährige Berufserfahrung im HR mitbringst, insbesondere im Recruiting & der operativen Betreuung
eine kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung abgeschlossen hast
kommunikationsstärke, Eigenverantwortung und Empathie mitbringst
dich auf die Arbeit im Teilzeit-Tandem freust – mit klarem Fokus auf Teamwork
sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse besitzt
flexibel bist und in einem dynamischen Umfeld aufblĂĽhst