Arcade Solutions AG

HR Professional

📍 6003 Luzern

Role and responsibilities

Mitverantwortung für den gesamten Employee Lifecycle – von Eintritt bis Austritt, Gestaltung eines positiven Onboardings und nachhaltiger Personalentwicklung, eigenständige Abwicklung des Rekrutierungsprozesses, Mitgestaltung von Employer Branding und Social Recruiting Aktivitäten, Betreuung von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, Mitarbeit an internen HR-Projekten sowie kontinuierliche Prozessoptimierung, Unterstützung der Führungskräfte bei personalbezogenen Fragestellungen, Zusammenarbeit und direkter Austausch mit dem COO

Team / description

Ein innovatives IT-Unternehmen mit Gestaltungsspielraum, kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und viel Teamspirit, moderne Arbeitsumgebung in Luzern (5 Min. vom HB), stylisches Office & Workbistro, technische Ausstattung auf dem neuesten Stand, Einarbeitung mit persönlichem Gotti/Götti, Weiterbildungsmöglichkeiten und Platz für eigene Ideen.

Qualifications and Skills

  • mehrjährige Berufserfahrung im HR mitbringst, insbesondere im Recruiting & der operativen Betreuung

  • eine kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung abgeschlossen hast

  • kommunikationsstärke, Eigenverantwortung und Empathie mitbringst

  • dich auf die Arbeit im Teilzeit-Tandem freust – mit klarem Fokus auf Teamwork

  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse besitzt

  • flexibel bist und in einem dynamischen Umfeld aufblĂĽhst