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stellst eine hohe Offerten- und Vertragsqualität sicher. hältst unsere Sales- & Beschaffungs-Queue zusammen mit deinen Team up-to-date. übernimmst die Verantwortung, dass die Abwicklung von Kundenanfragen bis zur Rechnungsstellung schnell und reibungslos verläuft. koordinierst die Vertriebs- und Beschaffungsaktivitäten zwischen internen Stellen, Lieferanten und Kunden. übernimmst verschiedene Sachbearbeitungs-Tätigkeiten in der Auftragsabwicklung bis zur Rechnungsstellung. bearbeitest und überwachst die Warenbeschaffung, stets mit einem Auge fürs Detail. stärkst deinem Teamlead den Rücken, wenn es um administrative Arbeiten geht. stellst gemeinsam mit dem Team einen professionellen Auftritt am Empfangsdesk sicher.
Spannende Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden IT-Unternehmen mit interessanten Projekten. Ein moderner Arbeitsplatz in der Luzerner Neustadt, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ein Götti, der dich bei deiner Einarbeitung begleitet, sowie ein starkes Team mit inspirierendem Zusammenhalt. Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, eigene Ideen aktiv einzubringen. Ein modernes Office mit Workbistro und Coworking-Space. Regelmässige Teamevents, darunter die heiss umkämpften Töggeli-Turniere.
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar.
Erfahrung in der IT-Branche oder Bereitschaft, das entsprechende Wissen schnell aufzubauen.
Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen ERP und CRM-Lösungen sowie fortgeschrittene M365 Kenntnisse.
Freude am direkten Kundenkontakt (Telefon, E-Mail) mit professionellem und freundlichem Auftreten.
strukturierte Arbeitsweise bzw. eine hohe Selbstorganisation - du behältst einen ruhigen Kopf, auch wenn es einmal hektisch wird.
Teamgeist, Offenheit und Zuverlässigkeit.
Sehr gute Deutschkenntnisse
Freude an der Kommunikation in Englisch.