Arcade Solutions AG

ICT Fachperson/-in

📍 6003 Luzern

Role and responsibilities

stellst die Erreichbarkeit per Ticketing und Telefon des Service Desk sicher, erfasst und bearbeitest als erste Anlaufstelle alle technischen Anliegen unserer Kunden, erkennst die Bedürfnisse unserer Kunden und kannst spezifische Problemstellungen in konkrete Lösungen umwandeln, stellst die Kommunikation zu Anfragen und Störungen mit den Kunden sicher, koordinierst die Übergabe der Tickets an den 2nd Level oder das Sales Team, pflegst und aktualisierst unsere Knowledge Base

Team / description

Ein innovatives und wachsendes ICT-Unternehmen mit spannenden Perspektiven und Projekten. Herausfordernde Tätigkeiten sowie inspirierender und ausgeprägter Teamgeist. Ein moderner Arbeitsplatz in der Luzerner Neustadt, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Arbeit mit modernster Technik. Ein durchdesigntes, modernes und offenes Office mit Workbistro und Coworking-Space.

Qualifications and Skills

  • Erfahrung im Kundendienst und IT Bereich von Vorteil

  • Erfahrungen im Bereich Windows Server, Citrix und Veeam sind von Vorteil

  • Breites Grundwissen im IT Bereich und Interesse dieses laufend zu erweitern

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise

  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität

  • Ein Flair für saubere und übersichtliche Dokumentationen

  • Du bist zwischen 20 und 35 Jahre alt