One of 8 job profiles at employer Arcade Solutions AG
stellst die Erreichbarkeit per Ticketing und Telefon des Service Desk sicher, erfasst und bearbeitest als erste Anlaufstelle alle technischen Anliegen unserer Kunden, erkennst die Bedürfnisse unserer Kunden und kannst spezifische Problemstellungen in konkrete Lösungen umwandeln, stellst die Kommunikation zu Anfragen und Störungen mit den Kunden sicher, koordinierst die Übergabe der Tickets an den 2nd Level oder das Sales Team, pflegst und aktualisierst unsere Knowledge Base
Ein innovatives und wachsendes ICT-Unternehmen mit spannenden Perspektiven und Projekten. Herausfordernde Tätigkeiten sowie inspirierender und ausgeprägter Teamgeist. Ein moderner Arbeitsplatz in der Luzerner Neustadt, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Arbeit mit modernster Technik. Ein durchdesigntes, modernes und offenes Office mit Workbistro und Coworking-Space.
Erfahrung im Kundendienst und IT Bereich von Vorteil
Erfahrungen im Bereich Windows Server, Citrix und Veeam sind von Vorteil
Breites Grundwissen im IT Bereich und Interesse dieses laufend zu erweitern
Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Ein Flair für saubere und übersichtliche Dokumentationen
Du bist zwischen 20 und 35 Jahre alt