One of 19 job profiles at employer Robert Aebi Landtechnik AG
Hauptverantwortung über die Beschaffung, Auftragsabwicklung und Datenpflege von Ersatzteilen und Zubehör im zugewiesenen Produktportfolio, Unterstützung und Schulung für unsere Verkaufsberater, Persönliche Kundenbetreuung am Telefon und vor Ort, Teilnahme an Schulungen und Projekten, Bereichsübergreifende Zusammenarbeit, Führung von Mitarbeitern
Robert Aebi Landtechnik AG
Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung
Berufserfahrung in der Kommunaltechnik oder ähnliches
Mehrjährige Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
Technische, organisatorische und planerische Fähigkeiten
Umsetzungsstark, dienstleistungsorientiert und zuverlässig
Verkaufsflair und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Teamfähigkeit und Freude am täglichen Kundenkontakt
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse vorausgesetzt
Englisch von Vorteil
IT-Affinität, Erfahrung mit MS Dynamics von Vorteil
Bereitschaft zu Reisetätigkeiten schweizweit (10 - 20%)