One of 19 job profiles at employer Robert Aebi Landtechnik AG
Bedarfsermittlung, Beschaffung und Datenpflege von Ersatzteilen und Zubehör, persönliche Kundenbetreuung, im Shop, am Telefon und mittels elektronischer Medien, Bearbeitung von externen und internen Aufträgen, Bedarfsableitung aus den entsprechenden Ersatzteilkatalogen, Abklärung und Kundeninformation über Lieferfristen, Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Ersatzteil-Rücksendungen, Teilnahme an Schulungen, Betreuung und Gestaltung des eigenen Shops, Reparaturannahme der Kleingeräte im Shop, Teaminterner Wissenstransfer aktiv pflegen
Robert Aebi Landtechnik AG ist der führende Spezialist in der Schweiz in den Bereichen Landmaschinen, professionelle Rasen- und Grundstückspflege sowie Forsttechnik.
Ausbildung im Bereich Land-, Bau- oder Lastwagenmechaniker, Landwirt, Detailhandelsfachmann, Logistiker oder Kaufmann von Vorteil
Quereinsteiger aus dem technischen Bereich ohne kaufmännische Erfahrung sind willkommen
Gute organisatorische und planerische Fähigkeiten
Übersicht in hektischen Situationen
Hohe Teamfähigkeit und Freude am täglichen Kundenkontakt in verschiedenen Sprachen
Hohe IT-Affinität und guter Umgang im Umfeld von MS Office, Erfahrung mit AX von Vorteil