Verantwortlicher/-in Administration
đ 8105 Regensdorf
Role and responsibilities
Erledigung aller anfallenden kaufmĂ€nnischen Arbeiten, Sicherstellung des Postein- und Postausganges, Administrative Abwicklung von Verkaufs-, Ersatzteil- und WerkstattauftrĂ€gen, Abwicklung von Lieferantenrechnungen, FĂŒhrung der Kasse und internen Buchhaltung, FĂŒhrung der Gleitzeit- und Ferienlisten sowie der Spesenabrechnung aller Mitarbeitenden, Verantwortung fĂŒr die Umsetzung der organisatorischen Prozesse (ISO-Zertifizierung), Organisation interner AnlĂ€sse und Events, Erstellen von Marketingkampagnen und Betreuung der sozialen Medien
Team / description
Die Robert Aebi Gruppe ist ein fĂŒhrendes Handelsunternehmen fĂŒr Bau- und Landtechnik. Im Jahre 1881 entstanden, blickt das Unternehmen auf ĂŒber 135 Jahre Erfahrung rund um den Einsatz, die Anwendung und den Unterhalt von BaugerĂ€ten und Landmaschinen zurĂŒck. Als unabhĂ€ngiges, international ausgerichtetes Handels- und Dienstleistungsunternehmen beliefert das traditionsreiche Unternehmen den Schweizer und Deutschen Markt mit Maschinen, GerĂ€ten und Fahrzeugen in- und auslĂ€ndischer Hersteller. Grosses Gewicht wird auf die exklusive Vertretung renommierter Marken gelegt.
Qualifications and Skills
Technische oder kaufmÀnnische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office
Sprachkenntnisse in Französisch sind von Vorteil
Belastbare, engagierte und zuverlÀssige Persönlichkeit mit der FÀhigkeit PrioritÀten zu setzen
Freude am Kundenkontakt
Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise