Robert Aebi AG
One of 53 job profiles at employer Robert Aebi AG
Auftragsabwicklung des Verkaufs und der Vermietung von Maschinen, Sicherstellen der Kontaktpflege und des Informationsflusses zu allen Anspruchsgruppen, Organisation und Planung von VorfĂŒhrungen, Beschaffungen, Bereitstellungen und Auslieferungen, Mitwirkung bei verkaufsfördernden Massnahmen, Aktiver Kundenkontakt per E-Mail und Telefon, Pflege des ERP-Systems, Administrative UnterstĂŒtzung des Produktmanagements und Aussendienst, Kompetente Stellvertretung des Produktmanagers und der anderen Sachbearbeiter, Mithilfe der Weiterentwicklung der Business Unit Bautechnik
Volvo, Raco, Ammann, Putzmeister, SBH und Epiroc sind Spitzenprodukte im umfangreichen Sortiment der Robert Aebi AG. Wir sind ein fĂŒhrendes Handelsunternehmen fĂŒr Bau- und Landtechnik, welches Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der Schweiz und in Deutschland beschĂ€ftigt.
KaufmÀnnische Grundausbildung mit Erfahrung im technischen Umfeld, sowie ein gutes technisches VerstÀndnis oder Technische Grundausbildung mit kaufmÀnnischer Weiterbildung
Berufserfahrung: von Vorteil in der Baumaschinenbranche oder Àhnlichem Umfeld
Freude an der Technik, Baumaschinen und Administration
Erfahrung und Talent im Umgang mit Kunden
Flexible, pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte âMacher-Persönlichkeitâ, die offen fĂŒr Neues ist
Hohe SelbstÀndigkeit und Organisationstalent
Gute EDV-Anwenderkenntnisse