One of 24 job profiles at employer Robatech AG
Die Aufgaben umfassen die Buchhaltung, Monats- und Jahresabschlüsse, Cash-Management, Unterstützung von Kollegen, Kontrollen des internen Kontrollsystems, Stammdatenpflege, interne Analysen, Projekte zur Prozessverbesserung, Betreuung von Lernenden.
Robatech, ein Familienunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von nachhaltigen, ressourcenschonenden Klebstoff-Auftragssystemen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet ein dynamisches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, offener Kommunikation und guten Weiterbildungsmöglichkeiten.
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Treuhand
Einige Jahre Berufserfahrung im ähnlichen Umfeld
Freude an der Arbeit mit verschiedenen Systemen
Proaktive Persönlichkeit
Kommunikation in Deutsch
gute Englischkenntnisse
Fundierte MS Office Kenntnisse