One of 24 job profiles at employer Robatech AG
Konzeption, Koordination und Umsetzung von Marketing-Kampagnen, Publikationen, Foto/Video-Produktionen und Produktlaunch-Kampagnen. Generieren sämtlicher Kommunikationsoutputs für die Kampagnen (z.B. Design, Texte, Foto/Video, Übersetzungen, Web) ggf. in Zusammenarbeit mit Spezialisten. Erstellung und Verwaltung von Marketing-Dokumentationen für die Unternehmens-, Produkte- und Prozesskommunikation. Einsatz von modernen und digitalen Marketing-methoden und -Technologien (SEO, SEA, CRM, CMS, Social Media, Google Tools, etc.)
Robatech
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medien und Kommunikation, Marketing, Mediamatiker, PR oder vergleichbare Qualifikationen
Entsprechende Berufserfahrung im Bereich Medien und Kommunikation
Ausgeprägtes Flair für Marketing, Marken und Kommunikation
Kommunikative, kreative und dynamische Persönlichkeit
Selbständige, systematische und qualitätsorientierte Arbeitsweise
Stilsicher in Deutsch und Englisch; weitere Sprachen von Vorteil
Kenntnisse und Erfahrung mit Adobe CC und MS Office Applikationen