Robatech AG
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Technischer Support fĂŒr unsere Kunden in der Schweiz per Telefon und Email, Planung, Koordination und Abwicklung von Wartungen gemĂ€ss bestehenden Wartungsvereinbarungen, Verwaltung und Ăberwachung von Reparaturen und GarantiefĂ€llen, Aktive Pflege der Kundenanlagen im CRM-System, Bewirtschaftung des Service- und Verkaufs-Lagers in der Schweiz, Organisatorische und administrative UnterstĂŒtzung der Servicetechniker sowie des After Sales Koordinators, Gelegentliche Reparaturen im Hause Robatech AG sowie kleinere ServiceeinsĂ€tze beim Kunden
Wir sind die GrĂŒnen in unserer Branche. Unser tĂ€gliches Engagement gilt der Entwicklung von nachhaltigen, ressourcenschonenden Klebstoff-Auftragssystemen fĂŒr Heiss- und Kaltleim. Eine grosse Produktevielfalt, massgeschneiderte Lösungen und Kunden aus den unterschiedlichsten Industrien und LĂ€ndern sorgen fĂŒr ein anspruchsvolles und Ă€usserst dynamisches Arbeitsumfeld. Wir sind ein Familienunternehmen: kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation, Raum zur Mitgestaltung, Gemeinschaftssinn, gegenseitige WertschĂ€tzung und Freude an der Arbeit zeichnen uns aus. Du findest bei uns einen sicheren, flexiblen und attraktiven Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld und mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten.
Abgeschlossene technische Ausbildung (Automatiker, Elektromechaniker, Mechatroniker oder Àhnlich)
Erfahrung im technischen Kundensupport/Servicebereich von Vorteil
Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen (z. B. SAP, Salesforce) von Vorteil
Hohe Service- und Kundenorientierung
TeamfÀhigkeit
Strukturiert und lösungsorientiert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch oder Italienisch von Vorteil
Kenntnisse in der Wartung und Reparatur von Maschinen oder Anlagen
Sicherer Umgang mit den gÀngigen MS-Office-Programmen