One of 24 job profiles at employer Robatech AG
Du unterstützt bei den weltweiten SAP-Rollouts. Du bearbeitest das Incident Management und den 2nd Level Support. Du analysierst, priorisierst und löst Serviceanfragen zusammen mit internen sowie externen Partnern. Du führst Schulungen für End-User durch und erstellst die Dokumentationen.
Wir sind ein Familienunternehmen: kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation, Raum zur Mitgestaltung, Gemeinschaftssinn, gegenseitige Wertschätzung und Freude an der Arbeit zeichnen uns aus. – Du findest bei uns einen sicheren, flexiblen und attraktiven Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld und mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten.
Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik von Vorteil
Dynamische und kommunikative Persönlichkeit
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Tiefes Verständnis für die Abläufe in einem ERP-System sowie den kaufmännischen Hintergründen
Kenntnisse im Themengebiet SAP S/4HANA Cloud Public Edition erwünscht