One of 53 job profiles at employer Galexis AG
Du betreust unsere geschätzte Kundschaft und managst dabei das Tagesgeschäft hybrid – sei es an unserem Standort oder aus dem Homeoffice. Du stehst telefonisch und schriftlich im engen Kontakt mit unseren externen sowie internen Ansprechpersonen und führst telefonische Beratungen durch. Du zeichnest dich durch deinen Dienstleistergedanken aus, kannst geschickt auf Kundenbedürfnisse eingehen und bringst dich aktiv ein, um Abläufe kontinuierlich zu optimieren und die Kundenerfahrung zu maximieren. Als Teil des Kundendienstes und Gesundheitsnetzwerks der Galenica gestaltest du aktiv die Zukunft des Teams und der Gruppe mit. Du hast Freude daran in einem dynamischen, wandelnden Umfeld Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewirken. Eine professionelle Abwicklung von administrativem wie Bestellungen, Verrechnungen und Beanstandungen fallen dir leicht.
Galenica ist ein Unternehmen im Gesundheitswesen, das aktiv die Zukunft des Teams und der Gruppe mitgestaltet.
Abgeschlossene Berufslehre in der Pharmabranche oder im Gesundheitswesen
Verantwortungsbewusste, flexible Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
Kommunikativ und behält auch in lebhaften Situationen einen kühlen Kopf
Einsatzfreudig mit exaktem, lösungsorientiertem und effizientem Arbeitsstil
Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bestenfalls Erfahrung mit SAP
Deutsch- oder französischsprachig mit bestenfalls guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
Bereitschaft in flexiblen Schichten zu arbeiten