One of 57 job profiles at employer Galexis AG
UnterstĂŒtzung der Leitung bei AuftrĂ€gen und Projekten in Form von Auswertungen und Analysen, Assistenzaufgaben wie die Organisation von Meetings (inkl. ProtokollfĂŒhrung), die Verwaltung von Terminen und PostfĂ€chern und die Erstellung von PrĂ€sentationen, Koordination von Warenlieferungen mit den Herstellern und Ăberwachung der Bestell- und Liefertermine, Pflege von Stammdaten und Bewirtschaftung des Sortimentes, Kontrolle und Buchung von Rechnungen (Kreditoren/Debitoren) und Erstellung von Abrechnungen und Reportings an unsere GeschĂ€ftspartner.
Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Vorteilen, darunter flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, UnterstĂŒtzung bei Weiterbildungen und eine familienfreundliche Arbeitsumgebung.
KaufmÀnnische Grundausbildung
einige Jahre Berufserfahrung
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Excel
AffinitĂ€t fĂŒr Zahlen und Auswertungen
Freude am Organisieren und Koordinieren
ZuverlÀssige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Französischkenntnisse (insbesondere HörverstĂ€ndnis fĂŒr ProtokollfĂŒhrung)