One of 53 job profiles at employer Galexis AG
Unterstützung der Leitung bei Aufträgen und Projekten in Form von Auswertungen und Analysen, Assistenzaufgaben wie die Organisation von Meetings (inkl. Protokollführung), die Verwaltung von Terminen und Postfächern und die Erstellung von Präsentationen, Koordination von Warenlieferungen mit den Herstellern und Überwachung der Bestell- und Liefertermine, Pflege von Stammdaten und Bewirtschaftung des Sortimentes, Kontrolle und Buchung von Rechnungen (Kreditoren/Debitoren) und Erstellung von Abrechnungen und Reportings an unsere Geschäftspartner.
Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Vorteilen, darunter flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen und eine familienfreundliche Arbeitsumgebung.
Kaufmännische Grundausbildung
einige Jahre Berufserfahrung
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Excel
Affinität für Zahlen und Auswertungen
Freude am Organisieren und Koordinieren
Zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Französischkenntnisse (insbesondere Hörverständnis für Protokollführung)