One of 70 job profiles at employer RMIT Professional Resources AG
Mitwirken in der zentralen Anlaufstelle für Beschaffungsanträge, Beschaffen von Produkten und Dienstleistungen innerhalb und ausserhalb des IT-Bereichs, Erstellen von Leistungsbeschreibungen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, Durchführen von Submissionen und Verhandlungen, inklusive Vertragsausarbeitung, Managen von Verträgen, einschliesslich Nachträgen, Verlängerungen und Kündigungen, Überwachen von Kosten, Erstellen von Abweichungsanalysen und periodischen Auswertungen
Position bei unserem Kunden aus dem Dienstleistungsbereich in Zürich zu besetzen.
Technische oder kaufmännische Berufslehre
2+ Jahre fach- oder funktionsspezifische Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Einkauf, Betriebswirtschaft oder Facility Management
Konzeptionelle Fähigkeiten und vernetztes Denken
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Verhandlungstechniken
Expertise in Rechtsfragen sowie in der Ausarbeitung und Prüfung von Verträgen