RMIT Professional Resources AG

Sachbearbeiter/-in Contact Center

📍 8005 Zürich

One of 70 job profiles at employer RMIT Professional Resources AG

Role and responsibilities

Beraten von Kunden zu Service-Dienstleistungen entlang der gesamten Mobilitätskette, Produzieren und abwickeln von Produkten und Dienstleistungen, Bearbeiten von Erstattungen und Rückzahlungen, Unterstützen der Kundenberatung und -betreuung im Grossraumbüro, Sicherstellen der Qualitätsstandards bei der Abwicklung von Serviceanfragen, Einhalten und Gewährleisten der internen Vorgaben und Richtlinien während des gesamten Prozesses

Team / description

Position bei unserem Kunden aus dem Transportsektor in Valais zu besetzen.

Qualifications and Skills

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung

  • Fähigkeit zum vernetzten Denken sowie ein ausgeprägtes Verständnis für komplexe Zusammenhänge

  • Hohe Teamfähigkeit kombiniert mit exzellenten Umgangsformen

  • Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein in anspruchsvollen Situationen

  • Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.

  • Wir begrüßen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen im erwerbsfähigen Alter, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischen Zugehörigkeiten und religiösen Überzeugungen.

  • Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.

  • Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.