RM Group AG

Administrative Assistenz

📍 8005 Zürich

Role and responsibilities

Aufbereiten von Kundenformularen und Kundendokumentationen, Sicherstellen der korrekten Abbildung von Informationen in den Systemen, Unterstützen der Relationship Manager bei der Kundenbetreuung, Prüfen und Aktualisieren von Kundeninformationen, Überwachen der Einhaltung von Qualitätsstandards in der Dokumentation

Team / description

Kunde aus dem Finanzbereich in Zürich

Qualifications and Skills

  • Erfahrung in einer administrativen Rolle, idealerweise im Finanz- oder Bankensektor

  • Zielorientiert, speditiv und selbständig

  • Ein hohes Mass an Integrität und eine exakte und präzise Arbeitsweise

  • Expertise in Kundenbetreuung und Beziehungsmanagement

  • Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office

  • Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung