One of 220 job profiles at employer RM Group AG
Kontrollieren und Nachprüfen von Ausschreibungen sowie das Bewerten von Sourcing-Risiken. Übernehmen von Verantwortung bezüglich Marktanalysen zu ICT-Produkten,- Services und -Lieferanten. Beurteilen von Lieferanten und Pflegen der Geschäftsbeziehungen mitsamt dem Leiten komplizierter Vertragsverhandlungen inklusive der Vertragserstellung. Anfertigen von Kosten- und Verrechnungsmodellen für ICT-Produkte und -Services.
Position bei unserem Kunden aus dem Finanzbereich in Zürich oder St. Gallen.
Abgeschlossene Weiterbildungen im Einkauf sowie Weiterbildungen im IT-Bereich sind vorteilshaft
3+ Jahre an Arbeitserfahrung im ICT-Einkauf mit dem Fokus auf Ausschreibungen und Vertragserstellung
Proaktive Teamplayer Persönlichkeit mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und hohem Durchsetzungsvermögen
Stark ausgeprägte analytische Fertigkeiten sowie eine vernetzte und lösungsorientierte Denkweise
Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.
Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.