One of 220 job profiles at employer RM Group AG
Beteiligen an administrativen und organisatorischen Aufgaben im Project Management Office PMO, BefĂ€higen der Mitarbeitenden im Bereich aufbereiteter Prozesse und Instrumente wie SAP und Ressourcenmanagementtools, Erfassen und Pflegen interner Bestellungen, Erstellen von Offerten und Einmalverrechnungen an Dritte, DurchfĂŒhren von administrativen Aufgaben fĂŒr den gesamten Bereich Projekte und Engineering, Sicherstellen der Anwendung von Prozessen, Methoden und Tools im Projektteam, UnterstĂŒtzung bei der Steuerung von Kosten, Terminen und Risiken grosser Anlagenbauprojekte im Bereich Energie
Kunde aus dem Verkehrssektor in Bern
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung oder vergleichbare Weiterbildung
Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich
Solide Kenntnisse in Excel, MS Office und SAP
Grundkenntnisse im Projektmanagement
Deutsch
Französisch
Englisch
fliessend in Wort und Schrift