RMB Facility Management AG

Sachbearbeiter/-in Nebenkosten

📍 8048 ZĂŒrich

One of 3 job profiles at employer RMB Facility Management AG

Role and responsibilities

SelbststÀndige Abwicklung des gesamten Prozesses von Nebenkostenumlagen (von Unterlagenerhalt bis Versand), Pflege von abrechnungsrelevanten Stammdaten (ZÀhler, Kosten & FlÀchen), Mithilfe im Projekt- und Prozessmanagement, Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben, Kommunikation mit den Verwaltungen und Beantwortung von Anfragen

Team / description

Die RMB Facility Management AG ist Teil der RMB Gruppe und begleitet Kunden beim reibungslosen Übergang von der Erstellungs- in die Nutzungsphase von Immobilien jeglicher Art. Mit unserem Know-how ermöglichen wir wĂ€hrend der Betriebsphase der Immobilien aktive Werterhaltung, Betriebsoptimierung und eine verursachergerechte Umlage der Betriebs- und Nebenkosten. Spannende Projekte mit herausfordernden Bedingungen gehören zu unserem Alltag und machen unsere Arbeit tĂ€glich zu etwas Besonderem.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • mind. 2 Jahren Berufserfahrung

  • Dynamische Persönlichkeit

  • Ausgewiesenes Flair fĂŒr Zahlen

  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (M365)

  • Starke KommunikationsfĂ€higkeiten

  • genaue und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Dienstleistungsgedanken

  • Grosses Interesse Ihr Wissen im Immobilien- und GebĂ€udetechnik-Umfeld aufzubauen