Arbonia AG
One of 30 job profiles at employer Arbonia AG
Analyse und Behebung von technischen Problemen (Hotline, 1st Level Support), AnwenderunterstĂŒtzung und Schulung, UnterstĂŒtzung bei der Wartung und Installation von Hard- und Software, Dokumentation von IT-Prozessen, Mithilfe bei der Entwicklung und Umsetzung von IT-Projekten
Die Arbonia ist ein fokussierter GebĂ€udezulieferer mit zwei Divisionen, die in den Bereichen Raumklima und InnentĂŒren aus Holz und Glas tĂ€tig sind. Das an der SIX Swiss Exchange kotierte Unternehmen ist weltweit mit eigenen Vertriebsgesellschaften sowie mit Vertretungen und Partnern in ĂŒber 70 LĂ€ndern aktiv. Die HauptproduktionsstĂ€tten befinden sich in der Schweiz, Deutschland, Tschechien, Polen, Serbien, Italien und Belgien. Insgesamt sind in der Arbonia Gruppe ĂŒber 6'000 Mitarbeitende beschĂ€ftigt.
Sekundarabschluss mit sehr guten Noten in den FĂ€chern Naturwissenschaften, Mathematik und Sprachen
Interesse und Begeisterung fĂŒr Informatik und Technik
Interesse am Lösen komplexer Aufgabenstellungen
Motivierte, zuverlÀssige und aufgeweckte Persönlichkeit
TeamfÀhigkeit und KommunikationsstÀrke