One of 28 job profiles at employer Rittmeyer AG
1st und 2nd Level Support für die ganze BRUGG-Gruppe, Entgegennahme von Störungsmeldungen und Weiterverarbeitung in unserem Ticketsystem, Geräte Aufsetzen mit MS Intune Endpoint Management Software sowie Softwareinstallationen, Support On-site an unserem Standort Baar, aber auch per Remote für Standort Brugg, Kleindöttingen und Birr, Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen (Knowledge Base), Durchführung von Anwenderschulungen
Als Teil der BRUGG-Gruppe liefern wir als Spezialistin unseren weltweiten Kunden im Bereich Wasser- und Energieversorgung innovative Mess- und Automatisierungslösungen sowie datenbasierte Dienstleistungen mit Schwerpunkten in der Energiewende, Nachhaltigkeit und Infrastruktursicherheit.
ICT-Fachausweis
Ausbildung als Informatiker EFZ
vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im IT-Support
Faible für telefonischen sowie persönlichen Kundenkontakt
Teamplayer
selbstständig
dienstleistungs- und lösungsorientiert
sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Führerschein in der Kategorie B