One of 47 job profiles at employer Ringier AG
Im Rahmen von 30% klassische Assistenzaufgaben wie Termin- und Reisemanagement, Erarbeitung von Korrespondenz und Vorbereitung von Meetings und Events; Unterstützung der Heads in verschiedenen Projekten; Recherchen zu verschiedenen Themen durchführen; Verwaltung, Bearbeitung und Ablage von Verträgen; Unterstützung bei der Analyse von Finanzzahlen und Erstellung von Berichten; Erstellung von Präsentationen, Berichten und weiteren Dokumenten für das Management.
Ringier ist ein Schweizer Medien- und Technologieunternehmen mit über 130 Gesellschaften in 19 Ländern, das führende Medienmarken, digitale Plattformen und Marktplätze betreibt. Das Unternehmen setzt seit fast 190 Jahren auf Unternehmertum, Zusammenarbeit, Innovation, Vertrauen und Mut.
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung
3-5 Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
sehr gutes Level in Deutsch
sehr gutes Level in Englisch
Französisch von Vorteil