One of 47 job profiles at employer Ringier AG
Du arbeitest im Help-/ und Service Desk und unterstützt Anwender:innen (First-/Second Level Support), kümmerst dich um Installationen, Wartung und Konfiguration von IT-Arbeitsplätzen, behebst Applikationsprobleme, arbeitest in Projekten mit und leistest zusätzliche Einsätze vor Ort.
Ringier ist ein Schweizer Medien- und Technologieunternehmen mit über 130 Gesellschaften, das führende Medienmarken, digitale Plattformen und Marktplätze betreibt. Das Unternehmen ist in 19 Ländern tätig und setzt auf Unternehmertum, Zusammenarbeit, Innovation, Vertrauen und Mut.
Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder gleichwertige Ausbildung
Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in einem Help-/ und Service Desk
Selbständigkeit und exakte Arbeitsweise
Belastbarkeit
Flexibilität
Dienstleistungsorientierung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil
Fundiertes Know-how im Bereich Windows und/oder MAC OS X
Erfahrung in den gängigsten Office Anwendungen