One of 47 job profiles at employer Ringier AG
Du übernimmst die Beratung und Betreuung unserer Verlagskunden. Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich. Deine kunden- und serviceorientierte Herangehensweise ermöglicht es dir, kompetent Auskünfte über unsere Produkte zu geben und Kundenanliegen bereits im Erstkontakt zu lösen. Du stehst unseren Kunden tatkräftig zur Seite bei Fragen zu Apps, eMagazines und eShops. Du erfasst und bearbeitest Kunden- und Auftragsdaten, darunter neue Abonnements, Änderungswünsche und Reklamationen.
Als führendes Medienunternehmen bieten wir hochwertige Inhalte, modernste Technologien und exzellenten Kundenservice. Mit Leidenschaft arbeiten wir daran, unseren Lesern einzigartige Erlebnisse zu bieten und unterstützen unsere Kunden bei all ihren Anliegen.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel.
Du bist stets auf dem neuesten Stand in digitalen Themen und kennst dich mit gängigen Kundenservice-Center-Tools wie G Suite, SAP und Salesforce aus.
Du besitzt ein herausragendes Verkaufstalent und hast Freude am Kundendialog.
Du bist eine aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit.
Du beherrschst Deutsch ausserordentlich gut (Französisch ist ein grosser Vorteil).