One of 47 job profiles at employer Ringier AG
Du analysierst, entwickelst und integrierst neue Werbemöglichkeiten. Du wendest alle bekannten und neuen Messformen an (Reichweiten, Kontakten, AdImpressions), um Werbekampagnen messbar zu machen. Du erarbeitest Pricing Modelle für neue Produkte. Du integrierst Angebote in unsere Buchungsplattformen. Du erstellst Reportings und laufende Analysen über die entwickelten Angebote.
Admeira als Branchenleader auf dem Big Screen in der Schweiz sucht in dieser wandelnden Zeit stetig Markt Entwicklungsmöglichkeiten, um den Werbekunden ein für Sie abgestimmtes, stimmiges Bewegtbild Angebot anbieten zu können. Die Konvergenz ist im stetigen Prozess und entwickelt sich laufend weiter.
Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung in den Bereichen Medien/Kommunikation/Werbung
Du hast erste Erfahrung in den Bereichen Vermarktung oder Mediaagentur, mit Vorteil im Bereich Fernsehen
Begriffe wie OTT oder Streaming-Plattformen sind keine Fremdwörter für dich
Du kommunizierst offen sowie proaktiv
Du kennst dich in der Medienforschung aus und kannst diese ein- und zuordnen
Du verfügst über eine selbstständige, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise