One of 8 job profiles at employer Rigips AG
Empfangsarbeiten, einschliesslich der Bedienung des Besuchermanagementsystems, Bearbeitung eingehender Anrufe auf der Hauptnummer in Deutsch, Französisch und Englisch, Bearbeitung der Brief- und Paketpost für das In- und Ausland, Verwaltung des elektronischen Postfachs der allgemeinen Kontaktadresse, Beschaffung von Geschäftsdrucksachen, Büromaterial, Küchenzubehör, Toner, persönlicher Schutzausrüstung sowie Inventur etc., Versand von Unterlagen an Kunden (inkl. Verwaltung des Nachschubs), firmenweites Zeitschriften-Management, Vertragsverwaltungsmanagement, Koordination der firmeninternen Sprachkurse, Durchführung von internen Mitarbeiterschulungen (Switch-O365 und ClimateFresk), allgemeine Sekretariatsarbeiten und administrative Unterstützung (monatliche Einkaufskartenabrechnungen, Kassaabrechnungen, Archiv etc.), Ferienvertretung Teamleiter/-in Administration im Tagesgeschäft.
MAKING THE WORLD A BETTER HOME - das ist unser Purpose. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit unserem breiten Markenportfolio in einem kontinuierlichen Innovationsprozess Materialien und Lösungen für den Bausektor und verschiedene Industriemärkte. Rigips gilt als der Pionier der Trockenbauweise in Europa und ist heute eine führende Systemlieferantin von Gipsbaustoffen für die verarbeitende Bauindustrie. Als Teil des Saint-Gobain Konzerns, einem der traditionsreichsten und innovativsten Industriekonzerne der Welt, vereint die Rigips AG Nachhaltigkeit und Mehrwert am Marktstandort Schweiz.