Ricola AG

Global Consumer Service Manager

📍 4242 Laufen

One of 16 job profiles at employer Ricola AG

Role and responsibilities

Koordinieren und beantworten von Anfragen und Reklamationen von Konsumenten und Vertriebspartnern, Entwicklung von Antwortvorlagen und Textbausteinen, Erstellung von Statistiken und Berichten, Betreuung der Consumer Service Teams und Schnittstellen, strategische Weiterentwicklung der Consumer Centricity, Optimierung von Tools und Prozessen

Team / description

Ricola - ein unabhÀngiges Familienunternehmen und eine der innovativsten KrÀuterbonbon-Herstellerinnen weltweit

Qualifications and Skills

  • Hochschulabschluss

  • Relevante Berufserfahrung im Konsumentendienst (vorzugsweise im KonsumgĂŒterbereich)

  • Erfahrung mit Salesforce Service Cloud oder anderen CS Lösungen

  • Gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr Marketing- und Wirtschaftsthemen

  • KommunikationsfĂ€higkeit in Deutsch und Englisch