Ricola AG
One of 16 job profiles at employer Ricola AG
Als Global Consumer Insights Manager spielen Sie eine zentrale Rolle bei der Gestaltung und Förderung der Marktforschung, insbesondere von Innovationen, um unsere Strategie auf globaler Ebene zu stĂ€rken. Zu Ihren Aufgaben gehört es, eine globale Datenbank fĂŒr Forschungsinnovationen zu erstellen und zu pflegen, Benchmarks zu etablieren und auszubauen, neue Tools und Technologien zu entwickeln, um Innovation und Produktentwicklung zu unterstĂŒtzen, sowie Erkenntnisse zur Verbesserung des Wettbewerbsvorteils zu gewinnen.
Ricola â ein unabhĂ€ngiges Familienunternehmen und eine der innovativsten KrĂ€uterbonbon-Herstellerinnen weltweit. Ricola bringt den Genuss natĂŒrlich gesunder Schweizer AlpenkrĂ€uter zu allen Menschen, an alle Orte, an allen Tagen. Als Arbeitgeberin setzt Ricola auf NatĂŒrlichkeit und Vielfalt; mit Freude werden GegensĂ€tze wie Innovation und Tradition zu einem funktionierenden Ganzen verbunden.
Bachelor-/Master-Abschluss
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Consumer Insights
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Consumer Insights
Erfahrungen im Umgang mit Daten, insbesondere mit Verkaufs- und Haushaltspaneldaten
Erfahrungen in der Innovationsforschung, einschlieĂlich Ideenfindung, Konzept- und Produkttests
Erfahren im Umgang mit Stakeholdern auf allen Ebenen einer Organisation
FlieĂende Deutschkenntnisse