richnerstutz ag

Mitarbeiter/-in Produktionsplanung Verkaufsinnendienst

📍 5612 Villmergen

One of 25 job profiles at employer richnerstutz ag

Role and responsibilities

Du berĂ€tst unsere Kunden telefonisch, schriftlich und persönlich, kalkulierst Preise und wickelst AuftrĂ€ge von der Erfassung bis zur Verrechnung selbststĂ€ndig ab. Dank deiner kaufmĂ€nnischen Aus- oder Weiterbildung und deiner nachweislichen Berufserfahrung in der Werbetechnik (z. B. Beschriftungen, Folierungen, POS/POP-Umsetzungen etc.) stehst du unseren Kunden mit deinem Know-how kompetent zur Seite. Du verstehst es, eigenstĂ€ndig AuftrĂ€ge zu koordinieren, Produktionsprozesse mitzudenken, Termine zu ĂŒberwachen und Reklamationen lösungsorientiert abzuwickeln.

Team / description

Richnerstutz ist ein fĂŒhrendes Unternehmen fĂŒr die Realisierung von Werbe- und Kommunikationsmassnahmen im Aussen- und Innenbereich. In der Schweiz sind wir branchenweit der Anbieter mit dem grössten Portfolio an Leistungen und Services aus einer Hand.

Qualifications and Skills

  • ausgewiesene Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Werbetechnik

  • ZuverlĂ€ssigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitĂ€t

  • schnelle Auffassungsgabe und ausgeprĂ€gtes organisatorisches Talent

  • Beherrschung der MS Office-Programme sowie der gĂ€ngigen Adobe-Gestaltungsprogramme

  • Kenntnisse in branchenĂŒblichen ERP-Systemen

  • sehr gute mĂŒndliche und schriftliche KommunikationsfĂ€higkeiten in Deutsch und vorzugsweise auch in Englisch

  • Routine im Umgang mit Materialien, Produktionsschritten und Weiterverarbeitungen im Bereich Werbetechnik