richnerstutz ag
One of 25 job profiles at employer richnerstutz ag
Du berĂ€tst unsere Kunden telefonisch, schriftlich und persönlich, kalkulierst Preise und wickelst AuftrĂ€ge von der Erfassung bis zur Verrechnung selbststĂ€ndig ab. Dank deiner kaufmĂ€nnischen Aus- oder Weiterbildung und deiner nachweislichen Berufserfahrung in der Werbetechnik (z. B. Beschriftungen, Folierungen, POS/POP-Umsetzungen etc.) stehst du unseren Kunden mit deinem Know-how kompetent zur Seite. Du verstehst es, eigenstĂ€ndig AuftrĂ€ge zu koordinieren, Produktionsprozesse mitzudenken, Termine zu ĂŒberwachen und Reklamationen lösungsorientiert abzuwickeln.
Richnerstutz ist ein fĂŒhrendes Unternehmen fĂŒr die Realisierung von Werbe- und Kommunikationsmassnahmen im Aussen- und Innenbereich. In der Schweiz sind wir branchenweit der Anbieter mit dem grössten Portfolio an Leistungen und Services aus einer Hand.
ausgewiesene Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Werbetechnik
ZuverlÀssigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitÀt
schnelle Auffassungsgabe und ausgeprÀgtes organisatorisches Talent
Beherrschung der MS Office-Programme sowie der gÀngigen Adobe-Gestaltungsprogramme
Kenntnisse in branchenĂŒblichen ERP-Systemen
sehr gute mĂŒndliche und schriftliche KommunikationsfĂ€higkeiten in Deutsch und vorzugsweise auch in Englisch
Routine im Umgang mit Materialien, Produktionsschritten und Weiterverarbeitungen im Bereich Werbetechnik