richnerstutz ag
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In dieser Rolle bist du eine unverzichtbare UnterstĂŒtzung unseres Projektmanagement-Teams und trĂ€gst massgeblich zur erfolgreichen Planung, Koordination und Umsetzung unserer Projekte bei. Du arbeitest eng mit den Projektleitern zusammen und ĂŒbernimmst eine Vielzahl spannender und vielseitiger Aufgaben. Du unterstĂŒtzt die Planung und Umsetzung von Projekten, koordinierst und kommunizierst professionell mit internen sowie externen Partnern und behĂ€ltst dabei stets den Ăberblick ĂŒber Fristen, Angebote und AuftrĂ€ge. Die Verwaltung und Organisation der Projektdokumentation in digitalen Systemen fĂ€llt ebenso in deinen Bereich wie die Erstellung und Pflege von Baueingaben, Kalkulationen, Offerten und internen Arbeitspapieren. Des Weiteren hilfst du uns bei der Entwicklung von Berichten und Auswertungen, um eine transparente und effiziente Projektarbeit sicherzustellen.
Richnerstutz ist ein fĂŒhrendes Unternehmen fĂŒr die Realisierung von Werbe- und Kommunikationsmassnahmen im Aussen- und Innenbereich. In der Schweiz sind wir branchenweit der Anbieter mit dem grössten Portfolio an Leistungen und Services aus einer Hand.
abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
erste Erfahrungen im Projektmanagement oder in einer Àhnlichen Position
Organisationstalent
kommunikative FĂ€higkeiten
hohe Eigeninitiative
TeamfÀhigkeit
ZuverlÀssigkeit
routiniert im Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint)