Rhomberg Bau AG
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Administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung des Projektteams bei sĂ€mtlichen Aufgaben innerhalb der Projekte und Sicherstellung der dazugehörigen AblĂ€ufe und Prozesse UnterstĂŒtzung bei der Vertrags- und Nachtragsbearbeitung sowie selbststĂ€ndiges Bewirtschaften der Projektbuchhaltung Erstellung von PrĂ€sentationen, Ăbersichten, Protokollen und Berichten Ăbernahme diverser Aufgaben mit Fokus auf QualitĂ€tssicherung Diverse administrative TĂ€tigkeiten, die im BĂŒroalltag anfallen (Terminorganisation, Telefon, Bearbeitung der Post, usw.)
Als wirtschaftlich eigenstĂ€ndiges Unternehmen und Teil der international agierenden Rhomberg Bau Gruppe unterstĂŒtzen wir unsere Kunden und Kundinnen als Komplettanbieter. Wir bieten Lösungen und Leistungen fĂŒr alle Phasen im Lebenszyklus von öffentlichen und privaten GebĂ€uden. VerlĂ€sslich, direkt, ohne Umwege und aus einer Hand. Mit Ihnen im Mittelpunkt.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
fundierte und mehrjÀhriger Erfahrung in der Administration in der Baubranche
Erfahrung mit Bausoftware Messerli von Vorteil
BegeisterungsfĂ€hig fĂŒr die digitale Arbeitswelt
SelbststÀndig, zuverlÀssig, flexibel, effizient und vorausschauend
Vernetzte sowie unternehmerische Denk- und Handlungsweise
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse