Quality Manager Procurement
📍 8050 Zürich
Role and responsibilities
Weiterentwicklung und Durchführung des Reklamationsmanagements an der Schnittstelle zum Lieferanten, Verantwortlich für CSR/ESG in der Supply Chain, Koordination interner Fehlermeldungen im und für den Bereich Beschaffung, Führen des KVP-Prozesses in der Abteilung, Weiterentwickeln und Verwalten der abteilungsspezifischen Prozesse und Dokumente, Verantwortlich für das Abteilungs-KPI-Dashboard und Reporting, Vorbereiten und Erstellen von verschiedenen Reportings, Verantwortlich für das Monitoring der Beschaffungsrisiken, Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und Implementierung von Massnahmen zur Minimierung der Beschaffungsrisiken
Team / description
Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, Sozialleistungen, Großkonzern-Mitarbeitervorteile, bedarfsgerechte Weiterbildung, Vergünstigungen, Case Management, Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Zürich-Oerlikon
Qualifications and Skills
Abgeschlossene technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement
Erfahrung im Bereich Lieferantenauditierung
Analytische, systematische und pragmatische Arbeitsweise
Sicher in der Anwendung von Qualitätsmanagementtools (8D, Ishikawa, 5Why, ...)