One of 20 job profiles at employer Resilux Schweiz AG
Einkauf von Rohmaterialien, Verpackungen sowie sämtlichen einkaufsrelevanten Materialien des Unternehmens. Überprüfen und Verwalten von Ursprungsnachweisen. Bearbeiten von Einkaufs- und Lieferantenreklamationen. Unterstützung bei Monatsabschlussarbeiten. Wareneingangskontrolle und -verbuchung. Organisation von Lagerverschiebungen sowie administrative Verwaltung der Aussenlager in Abstimmung mit der Produktionsplanung. Unterstützung bei internen und externen Audits. Bei Bedarf Mithilfe im Team der Logistikassistenz.
Als etablierte und erfolgreiche Firmengruppe mit Produktionsstätten in Belgien, Deutschland, Griechenland, Rumänien, Russland, Schweiz, Serbien, Spanien, Ungarn und den USA stellt die Resilux einerseits hochwertige PET-Preformen und PET-Flaschen her und ist andererseits auch im PET-Recycling tätig. Durch innovative und erstklassige Produkte haben wir uns im Markt einen ausgezeichneten Ruf erworben.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, Einkauf oder Logistikassistenz von Vorteil
Anwenderkenntnisse Navision, WTR, IQ-Soft von Vorteil
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
Bereitschaft, während der Sommermonate in der Hochsaison auch Überstunden zu leisten
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse (mind. Stufe B1)