One of 58 job profiles at employer Repower AG
Selbstständige Abwicklung von Kundenabschlüssen und After-Sales Prozessen, wie etwa Rahmenverträge, Auftragsbestätigungen, Lieferungen und Entwertungen. Übernahme von buchhalterischen Tätigkeiten, wie das erstellen und Kontrollieren von Rechnungen. Planung, Organisation und Steuerung von Projekten inkl. Termin- und Budgetüberwachung. Enge Zusammenarbeit mit dem Team HKN sowie weiteren internen Stakeholdern. Verantwortung und Leitung von buchhaltungsbezogenen Projekten.
Repower ist eines der führenden Energieunternehmen der Schweiz. Als Arbeitgeberin setzt Repower auf Eigeninitiative und Vertrauen, um die Kreativität ihrer rund 730 Mitarbeitenden zu fördern. Denn die Energiewirtschaft von morgen braucht frische Ideen. Wir bieten dir eine inspirierende Arbeitswelt, in der du gemeinsam mit deinem Team zukunftsorientierte Lösungen für eine nachhaltige Energiezukunft entwickelst.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ); Weiterbildung auf Stufe HF oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
Interesse am Projektmanagement und an der Weiterentwicklung interner Prozesse und Systeme
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Selbständige, präzise und teamorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und organisatorisches Geschick
Gute MS-Office Kenntnisse
Programmierkenntnisse sind ein zusätzliches Plus