Renggli AG, Schötz

Assistenz und Empfang

📍 6247 Schötz

Role and responsibilities

Assistenz des Abteilungsleiters und Teamleiterin: Du koordinierst Termine, übernimmst die Korrespondenz und unterstützt administrativ. Unterstützung im operativen Bereich Immobilienentwicklung und Offertwesen: Du hilfst bei der Zusammenstellung und Aufbereitung von Offerten, pflegst relevante Dokumente und trägst mit deinem organisatorischen Geschick zur Effizienz im Team bei. Empfang und Kundenkontakt: Ob persönlich, telefonisch oder im Bistro – du bist die erste, freundliche Anlaufstelle. Einkauf und Organisation: Du sorgst für ausreichend Büromaterial, betreust die Poolfahrzeuge und hältst den Betrieb am Laufen.

Team / description

Rund 260 Mitarbeitende sind heute Teil der wachsenden «Renggli-Familie». Wir sind alle per Du, leben flache Hierarchien und ein gutes Miteinander. Willkommen!

Qualifications and Skills

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung

  • Du bringst Erfahrung aus einer ähnlichen Funktion mit

  • Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Französisch

  • Du denkst dienstleistungsorientiert, bist empathisch und offen im Umgang mit Menschen

  • Du arbeitest routiniert mit der MS-Office-Palette