One of 32 job profiles at employer Renggli AG, Schötz
Gewinnung, Selektion, Beratung und Betreuung von potenziellen Kunden und Interessenten; Identifikation von attraktiven Gesamtleistungs- und Entwicklungsprojekten; Pflegen und erweitern des Netzwerkes von Kunden und relevanten Entscheidungsträgern; Mitverantwortung bei der Erreichung der Abteilungsziele; Konsequente und effiziente Führung des gesamten individuellen Verkaufsprozesses; Zielführende, kompetente Beratung und Betreuung von Bauherren über den gesamten Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung.
Rund 260 Mitarbeitende sind heute Teil der wachsenden «Renggli-Familie». Wir sind alle per Du, leben flache Hierarchien und ein gutes Miteinander.
Abgeschlossene Ausbildung als Betriebs-, oder Bauökonom:in, Immobilienentwickler:in oder eine adäquate Ausbildung
Erfahrung in der Akquisition von Immobilien- und Bauprojekten sowie von Grundstücken und Objekten auf dem Schweizer Markt
Kommunikationsgeschick
Kundenorientierung
Gesundes Durchsetzungsvermögen
Hohe Teamfähigkeit
Eigeninitiative
Flexibilität
Problemlösungsfähigkeit: Kreatives und effizientes Denken, um Herausforderungen Lösungsorientiert zu meistern