One of 11 job profiles at employer AQIPTECH AG
Planung und Organisation der Tagesthemen mit strategischem Geschick, Planung und Koordination von internen Projekten, Verfassen von Briefen, Protokollen und Berichten nach Vorgaben des CEO, Führung des Terminkalenders und der E-Mail-Korrespondenz, Organisation von Sitzungen, Geschäftsreisen und Veranstaltungen, Übernahme von Kommunikationsaufgaben (intern/extern), Führung von Ordnungs- und Archivierungssystemen, Erfassung von Projektstunden und Spesen des CEO, Bei Bedarf, Begleitung der Unternehmensleitung auf Geschäftsreisen, Empfang von Besuchern und Kunden
AQIPTECH AG
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR/Direktionsassistent
Fundierte Kenntnisse im Personalwesen / Arbeitsrecht
Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Selbstständige und vorrausschauende sowie strukturierte und ordentliche Arbeitsweise
Fähigkeit, stets den Überblick zu bewahren und Prioritäten richtig zu setzen
Belastbarkeit und die Fähigkeit mehrere Aufgaben parallel zu bewältigen
Hohe Flexibilität, auch bei spontanen Aufgaben
Einwandfreie Deutschkenntnisse
Fundierte Office 365 Kenntnisse