One of 31 job profiles at employer Remimag AG
Vertretung des Geschäftsführers in seiner Abwesenheit, um einen reibungslosen Betriebsablauf zu gewährleisten, Leitung und Unterstützung eines dynamischen Serviceteams, Aktives Betreuen unserer geschätzten Gäste, einschliesslich effektivem Beschwerdenmanagement, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen, Planung der Mitarbeiter-Einsätze, Motivation und Führung des Teams zur Erreichung gemeinsamer Ziele, Schulung und Einarbeitung neuer Teammitglieder, um eine erstklassige Servicequalität sicherzustellen, Durchführung von allgemeinen Büroarbeiten wie die Bearbeitung von Reservationsanfragen und Bankettabsprachen, Durchführung von Tages- und Monatsabschlüssen einschliesslich Inventuren, um eine transparente Buchführung zu gewährleisten, Effektives Bestell- und Kontrollwesen sowie Lagerhaltung von food & beverage und non-food Artikel, Übernahme der Schlussverantwortung, einschliesslich Entgegennahme der Kellnerabrechnungen und Schliessung des Restaurants, Aktive Mitarbeit im à la carte- und Terrassengeschäft, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten, Einhaltung und Vorleben unserer Betriebsphilosophie, um unsere Unternehmenswerte zu repräsentieren und zu fördern, Einsatz in verschiedenen Geschäftsfeldern wie Administration, Front- und Event & Verkauf, um vielseitige Erfahrungen zu sammeln und das Unternehmen ganzheitlich zu unterstützen.
Seit 40 Jahren prägt die Remimag Gastronomie AG die Welt der Gastronomie und Hotellerie mit Innovation, Genuss und Leidenschaft. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition mit modernem Flair verbindet. Unser Herzstück, das Ristorante uno e più in Kriens, ist ein Schmelztiegel der Kulturen und bietet mit seiner Kombination aus Ristorante, Bar, Enoteca, Mercato und einer grosszügigen „terrazza“ ein einzigartiges Erlebnis für unsere Gäste.
Eine abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe oder Abschluss an einer renommierten Hotelfachschule in der Schweiz, ergänzt durch mehrere Jahre relevante Berufs- und Hotelerfahrung von Vorteil
Erfahrung und Erfolg im Verkaufsbereich, gepaart mit starken organisatorischen Fähigkeiten, um unsere Umsatzziele zu erreichen
Von Vorteil wäre es, wenn Sie über Erfahrung als Berufsbildner verfügen und die nächste Generation von Fachkräften fördern können
Ein dynamischer Teamplayer mit ausgeprägter Kundenorientierung und Hands-on-Mentalität
Eine aufmerksame, kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und stets das Wohl unserer Gäste im Blick hat
Sie zeichnen sich durch Ihre ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Ihr Qualitätsbewusstsein und Ihre Teamorientierung aus