One of 14 job profiles at employer Reiden Technik AG
Verantwortung für sämtliche HR-Prozesse exkl. Payroll, Mitarbeiterbetreuung, Personalrekrutierung und Personaladministration, Planung und Umsetzung von HR-Themen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Aufbau einer starken Arbeitgebermarke zur besseren Positionierung des Unternehmens, Vereinfachung und Verbesserung von HR-Prozessen sowie Weiterentwicklung neuer Hilfsmittel und Richtlinien.
Wir setzen auf Tradition und Innovation und machen aus guten Ideen hochwertige erfolgreiche 5-Achsen Bearbeitungszentren und begeistern damit unsere Kunden. Dazu suchen wir Talente, Querdenker, Optimierer, Macher und Gestalter - Menschen mit Leidenschaft zur Technik, Mut und Humor.
Weiterbildung HR-Fachfrau mit eidg. FA
mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Erfahrung in der Leitung von Projekten, Optimierungen und Verbesserungen bestehender Prozessen
Erfahrung aus der MEM-Branche
Führungserfahrung (HR-Team)
Hohe Empathie und Sozialkompetenz in der Bewältigung komplexer Herausforderungen
Initiatives, kreatives sowie ziel- und lösungsorientiertes Denken und Handeln