One of 25 job profiles at employer Aproda AG
Du konzipierst und implementierst zusammen mit den Projektleitern betriebswirtschaftliche Gesamtlösungen. Du analysierst sowie definierst Betriebsabläufe und bildest diese in einer ERP-Lösung ab. Die Fortschritte in deinem Teilprojekt koordinierst und überwachst du selbständig. Du berätst und überzeugst den Kunden und bist vom Projektstart bis zur Kundenschulung und -betreuung sein Ansprechpartner.
Aproda AG ist der führende Dynamics 365 Integrator für Schweizer KMUs. Teamspirit, deine Weiterentwicklung sowie eine Vertrauenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Damit uns das gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere 150 Mitarbeitenden und in unsere Partnerschaft mit Microsoft.
technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Berufspraxis im kaufmännischen Bereich
Idealerweise hast du dich bereits mit der Implementierung ERP/IT-Projekten beschäftigt.
engagierte, loyale und verantwortungsbewusste Person
überdurchschnittliche Kunden- und Projektorientierung
strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
analytische, konzeptionelle und methodische Fähigkeiten
gutes Verständnis für Geschäftsprozesse (BWL, Logistik und/oder Produktion)