One of 51 job profiles at employer Rehaklinik Zihlschlacht AG
Leitung und Organisation des Teams der Klinikapotheke. Sicherstellung einer effizienten und sicheren Medikamentenversorgung in der Klinik. AnsprechpartnerIn für pharmazeutische Fragen von Pflegepersonal und Ärzten. Beratung zu Arzneimittelanwendung und Optimierung der Lagerbewirtschaftung. Verantwortlich für die Bestellung, Annahme und Pflege der Arzneimittelbestände. Durchführung administrativer Aufgaben wie Betäubungsmittelbuchhaltung und Verfalldatenkontrolle. Bewältigung von Lieferengpässen und Bearbeitung von Chargenrückrufen.
Neuro- und Frührehabilitation mit dem grössten Parkinsonzentrum und dem grössten Angebot an Robotiktherapie der Schweiz. Immer neugierig auf neue innovative Therapien. Das Umfeld in der Rehaklinik Zihlschlacht tut auch den rund 600 Mitarbeitenden gut. Hier geniesst du Freiraum und familiäre Teamkultur. Unterstütze mit Top-Facharbeit unsere Reha-Teams. Stell dich auf vielseitige Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum ein. Zur Eröffnung unserer Klinikapotheke Anfang 2026 suchen wir ein engagiertes Team, das mit Leidenschaft und Fachkompetenz den Aufbau mitgestaltet. Unser Ziel: eine umfassende und hochwertige Medikamentenversorgung für die gesamte Klinik sicherzustellen.
Abgeschlossene Ausbildung in der Pharmaassistenz oder als Fachperson Apotheke, idealerweise mit Führungserfahrung
Zuverlässige, exakte und speditiv Arbeitsweise
Interesse, an neuen Projekten mitzuwirken und kreative Lösungen zu entwickeln
Hohe Eigenverantwortung und Freude an selbstständigem Arbeiten
Gute Medikamentenfachkenntnisse und sichere PC- sowie Organisationsfähigkeiten